1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Problem

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Dissmaster, 24.11.07.

  1. Dissmaster

    Dissmaster Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,
    muss eine Präsentation erstellen und habe jetzt ein super Folien Design geschickt bekommen, hat aber einer in Power Point erstellt.
    Wenn ich diese Präsentation jetzt öffne mit PP und starte, dann sieht die ganz normal aus.
    Jetzt habe ich die Präsentation mit Keynote geöffnet und wenn ich Sie jetzt starte, dann ist die Präsentation voll klein auf dem Bildschirm, weis auch nicht wie ich die größer bekomme.
    Wenn ich jetzt meine Keynote Präsentation starte, dann fühlt die richtig schön den Bildschirm aus.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu ändern, will die Präsentation unbedingt mit Keynote machen, wegen Front row usw. .
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Mit dem richtigen Programm kannst du auch PowerPoint-Präsentationen bzw. PDF-Präsentationen mit der Remote-Fernbedienung steuern.

    Stichwort: Buddy Remote oder Sofa Control
     

Diese Seite empfehlen