Keynote Problem

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo,
muss eine Präsentation erstellen und habe jetzt ein super Folien Design geschickt bekommen, hat aber einer in Power Point erstellt.
Wenn ich diese Präsentation jetzt öffne mit PP und starte, dann sieht die ganz normal aus.
Jetzt habe ich die Präsentation mit Keynote geöffnet und wenn ich Sie jetzt starte, dann ist die Präsentation voll klein auf dem Bildschirm, weis auch nicht wie ich die größer bekomme.
Wenn ich jetzt meine Keynote Präsentation starte, dann fühlt die richtig schön den Bildschirm aus.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu ändern, will die Präsentation unbedingt mit Keynote machen, wegen Front row usw. .
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu ändern, will die Präsentation unbedingt mit Keynote machen, wegen Front row usw. .

Mit dem richtigen Programm kannst du auch PowerPoint-Präsentationen bzw. PDF-Präsentationen mit der Remote-Fernbedienung steuern.

Stichwort: Buddy Remote oder Sofa Control