• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Keynote: Problem mit Text nach .ppt-Import

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Mache nun doch einen neuen Fred auf: Ich habe ein .ppt-Dokument in Keynote importiert, und wenn ich es als Präsentation laufen lasse, ist auch alles bestens.

Nun möchte ich aber einiges aus dem Text zitieren, und da beginnt das Problem: Die Texte sind wohl teils auf mehrere Folien verteilt, aber auf dem Schreibtisch in einer Folie zu sehen und laufen ineinander. Was tun? Komme ich irgendwie an die reine Textdatei ran? Im Moment behelfe ich mir mit 'Copy&Paste', habe aber schon Mühe, den Text vollständig und richtig zu erwischen, da er dermaßen ineinander läuft.

Oder was geht sonst? Benutze Keynote leider kaum...
slant.png