1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[keynote] Problem mit Farbdarstellung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von tabula, 06.01.10.

  1. tabula

    tabula Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Apfeltalk-User,

    ich bin ein frischer Macbook-User und habe leider auch gleich ein kleines Problem.
    Ich bin grade dran eine Präsentation mit Keynote zu erstellen, doch leider hab ich irgendwo einen Fehler. Die ganzen Farben, ob vom Hintergrund, von Textfeldern, Symbolen oder Bildern werden invertiert angezeigt. Also das Bild hat immer so einen kleinen Farbtouch und sieht nie so aus, wie es normal aussehen soll. Wähle ich z.B. rot als eine Hintergrundfarbe, wird sie türkis dargestellt usw.

    Wer kann mir helfen, was ich hier irgendwo falsch eingestellt habe?

    Danke für Eure Bemühungen.

    MfG Stephan
     

Diese Seite empfehlen