1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote - Problem mit Aufzählungen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von reisii, 11.01.08.

  1. reisii

    reisii Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    3
    Ich habe eine Präsentation mit Keynote erstellt, was auch alles toll funktionierte bis ich auf einer Folie bei einer Aufzählung einstellen wollte das jeder der Aufzählungspunkte einzel erscheinenen soll wenn ich es will, dies war der Moment wo ich zu verzweifeln begann.

    Nun zu meiner Frage:
    Kann man irgendwo einstellen das die einzelnen Punkte einer Aufzählung erst beim Klick erscheinen wenn ja, wie??

    Vielen Dank für eure Mühen im Voraus
    mfg reisii
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    1) Gg. Informationenpalette anzeigen und in dieser zu "Animationen" wechseln (3. Knopf),
    2) Unter "Aufbau" gewünschten Effekt wählen und "Objekt für Objekt" festlegen,
    3) Ablauf "Nach Aufzählungszeichen" festlegen,
    4) Animation starten durch Klicken wählen

    Das war's!
     

Diese Seite empfehlen