1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote: Präsentation in Quicktime wandeln

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Ashura, 12.11.07.

  1. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Wie oben schon geschrieben, ich muss, da iDVD die Option nicht hergibt, mit Präsentationen arbeiten um Bild und Text zusammen zu bringen, leider funktioniert die Exportfunktion nicht, er versuchts, stürzt aber jedesmal ab, ich muss den Kramm aber zum laufen bringen, was tun?
    Wenn ich die anderen Threads so sehe, läufts wohl auf das selbe Problem raus, Sauerei.
    Kleine Daten, Tiger und iWork08

    Falls es doch eine Möglichkeit gibt in iDVD06 ne Diashow mit Text zu unterlegen, leider reicht der Utnertitel zu Bildern nicht aus, das wäre noch ne Alternative.
     
  2. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Hab noch weiter versucht am Problem zu arbeiten, mal Testweise leere Präsentation exportiert, kein Problem.
    Jetzt mal die Qualität runtergedreht, leider kein Erfolg, arg. Ist ja fast Windows like. Toll jetzt brauch cih auch nimmer ins Bett.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    In welchem Format liegen denn deine Bilder vor? Wandel die doch vor dem Import mal um, in gif, png, jpg, was auch immer, eventuell klappts ja dann.

    Joey
     
  4. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Liegen als jpg vor, ich bin grad Schritt für Schritt dabei den Fehler zu eruiren, sprich, na wann tritt er auf. Grummel
     
  5. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Ping Pong, habs gefunden, irgendwas passt ihm an meinen Texten in iWorks nicht, also alles abschreiben anstatt kopiern, naja besser so als gar nicht. Blöd nur das die Erkenntnis so lange gebracuht hat.
     
  6. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    War es leider auch nicht so ganz. Auch wenn sich dabei heraus stellte, das er weder UTF noch sonstwas verstehen wollte, erst als ein Freund mir die Texte als Keynotes aus der Trial 08 schickte gings. Leider immer noch nciht Endlösung, zwischenzeitlich schien es zu helfen, zwischen dem konvertieren das MB aus zu schalten und neu hoch zu fahren, dabei auch alle anderen programme zu deaktivieren und ihn vom netzwerk getrennt zu haben. Leider sit das auch nciht die Lösung, jetzt wo ich wieder Zeit habe drann zu werkeln will es mit keinem der Notlösungen.

    Hat irgendwer ner Idee???? Bitte
     

Diese Seite empfehlen