• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote: Präsentation in Quicktime wandeln

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Wie oben schon geschrieben, ich muss, da iDVD die Option nicht hergibt, mit Präsentationen arbeiten um Bild und Text zusammen zu bringen, leider funktioniert die Exportfunktion nicht, er versuchts, stürzt aber jedesmal ab, ich muss den Kramm aber zum laufen bringen, was tun?
Wenn ich die anderen Threads so sehe, läufts wohl auf das selbe Problem raus, Sauerei.
Kleine Daten, Tiger und iWork08

Falls es doch eine Möglichkeit gibt in iDVD06 ne Diashow mit Text zu unterlegen, leider reicht der Utnertitel zu Bildern nicht aus, das wäre noch ne Alternative.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Hab noch weiter versucht am Problem zu arbeiten, mal Testweise leere Präsentation exportiert, kein Problem.
Jetzt mal die Qualität runtergedreht, leider kein Erfolg, arg. Ist ja fast Windows like. Toll jetzt brauch cih auch nimmer ins Bett.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
In welchem Format liegen denn deine Bilder vor? Wandel die doch vor dem Import mal um, in gif, png, jpg, was auch immer, eventuell klappts ja dann.

Joey
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Liegen als jpg vor, ich bin grad Schritt für Schritt dabei den Fehler zu eruiren, sprich, na wann tritt er auf. Grummel
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ping Pong, habs gefunden, irgendwas passt ihm an meinen Texten in iWorks nicht, also alles abschreiben anstatt kopiern, naja besser so als gar nicht. Blöd nur das die Erkenntnis so lange gebracuht hat.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
War es leider auch nicht so ganz. Auch wenn sich dabei heraus stellte, das er weder UTF noch sonstwas verstehen wollte, erst als ein Freund mir die Texte als Keynotes aus der Trial 08 schickte gings. Leider immer noch nciht Endlösung, zwischenzeitlich schien es zu helfen, zwischen dem konvertieren das MB aus zu schalten und neu hoch zu fahren, dabei auch alle anderen programme zu deaktivieren und ihn vom netzwerk getrennt zu haben. Leider sit das auch nciht die Lösung, jetzt wo ich wieder Zeit habe drann zu werkeln will es mit keinem der Notlösungen.

Hat irgendwer ner Idee???? Bitte