• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keynote Präsentation endet von selbst?

Ronix

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
55
Hallo,

ich hab ein ganz ganz großes Problem.

Ich habe meine Projektpräsentation die ich morgen halten muss auf dem iMac mit Keynote erstellt, diese ganz normal gespeichert und die Datei auf mein Macbook.

Jetzt wollte ich das ganze starten. Bei mir bleibt jeweils die Startfolie für 3-4 Sekunden, dann geht er mir aus der Präsentation raus und springt auf die 4. Seite. Also diese Seite ist dann zum bearbeiten markiert.

Was ist da los? Auf meinem iMac funzt es ohne Probleme!