1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Präsentation - Beamer

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 15.06.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Folgende Situation:

    Ich habe mit Keynote eine Präsentation gebastelt und MODERATORNOTIZEN gemacht.
    Als ich den Beamer angeschlossen habe und die Präsentation gestartet habe, habe ich F7 gedrückt (so wie ich es mal gelesen habe) aber es ist nichts passiert.

    Wie kann ich dass einstellen, dass auf meinem Macbook die Moderatornotizen erscheinen und auf dem Beamer nicht?

    Arbeite mit 10.5.3 und iWork 08
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    das kannst du in den Einstellungen von Keynote machen !
    Da kannst du auswählen was auf welchen Bildschirm angezeigt werden soll !
     
  3. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Ist dass der Punkt:

    Präsentation auf dem zweiten Monitor?
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Joa!! So iss es :D
     
  5. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    ja

    sry.. zu langsam ;)
     
  6. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    So, ich arbeite jetzt grade in einem Büro mit einem Beamer und es funktioniert irgendwie nicht.

    Ich habe unter dem Menüpunkt "Präsentation" den Punkt "Präsentation auf zweitem Monitor anzeigen" gewählt und trotzdem erscheinen auf meinem Macbook die Moderatornotizen nicht.

    Was muss ich denn aktivieren, damit auf meinem Macbook die Notizen erscheinen und auf dem Beamer nur die Präsentation?
     
    #6 Fabo Fabsen, 25.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.08
  7. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Ahaaaaaaa,

    man musste Monitore synchronisieren ausstellen und dann den Moderatormonitor einrichten.

    Herrlich,

    ES FUNKTIONIERT
     

Diese Seite empfehlen