1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Präsentation ab bestimmter Stelle starten

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von JoeBrave, 27.10.08.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Um verschiedene Videoclips mit Musik über einen bestimmte Länge von Animationen laufen zu lassen, habe ich alle Animationen auf eine Folie übereinander kopiert. Das ganze ist nun natürlich sehr lang. Ist es möglich eine Vorschau der Folie an einem bestimmten Punkt zu starten, damit ich mir nicht immer die ganze Folie ansehen muß, um zu testen ob alles richtige läuft?
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    du könntest alle Folien die du nicht sehen willst überspringen. Einfach die Folien markieren-> Rechtsklick-> "Folie überspringen"
     
  3. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    nicht ganz, es geht mir darum in einer folie an bzw. ab einer bestimmten stelle die präsentation zu testen.
     
  4. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    achso, sorry dann hab ich dich falsch verstanden, das ist -meines Wissens nach- leider nicht möglich. :(
     

Diese Seite empfehlen