• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Präsentation ab bestimmter Stelle starten

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Um verschiedene Videoclips mit Musik über einen bestimmte Länge von Animationen laufen zu lassen, habe ich alle Animationen auf eine Folie übereinander kopiert. Das ganze ist nun natürlich sehr lang. Ist es möglich eine Vorschau der Folie an einem bestimmten Punkt zu starten, damit ich mir nicht immer die ganze Folie ansehen muß, um zu testen ob alles richtige läuft?
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
du könntest alle Folien die du nicht sehen willst überspringen. Einfach die Folien markieren-> Rechtsklick-> "Folie überspringen"
 

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
nicht ganz, es geht mir darum in einer folie an bzw. ab einer bestimmten stelle die präsentation zu testen.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
achso, sorry dann hab ich dich falsch verstanden, das ist -meines Wissens nach- leider nicht möglich. :(