1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keynote-Präs. mit Exceldatei unterbrechen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von helmer, 15.09.08.

  1. helmer

    helmer Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich möchte meine Keynote-Präsentation (die funktioniert) unterbrechen (mit esc) und zwischendurch eine Datei eines anderes Programms öffnen zB. eine Exceltabelle. Dummerweise zeigt der Beamer dann nur einen blauen Bildschirm. Wie kann ich diese genauso live präsentieren (mit scrollen und filtern etc.)?? :(
    Sobald ich wieder die keynote-Datei präsentiere, ist alles ok...

    Danke,
    Helmer
     

Diese Seite empfehlen