1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote PowerPoint gleiches Bild andere Farbe

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Birgit_sbg, 13.01.09.

  1. Birgit_sbg

    Birgit_sbg Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo alle beisammen,

    ich habe eine Präsentation im PowerPoint und eine weitere in Keynote. Unser Logo ist in Keynote farblich ganz anders, zwar immer noch grün aber anders interpretiert. Gibt es eine Einstellung oder "Schmäh" wie ich das Problem umgehen kann. Möchte ungern eine der Präsentationen in das andere Programm umbauen (zu umfangreich).

    Danke
    Birgit
     
  2. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Ist das Logo ein Bild, oder so eine Autoform oder etwas in der Richtung? Ein Bild sollte eigentlich farblich gleich erscheinen. Ansonsten guck mal in der Keynotepräsentation von dem Element nach den Farbeinstellungen. Da kannst du Farbe sicher anpassen.
     

Diese Seite empfehlen