1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote + Powerbook G3! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schmidtla, 28.04.07.

  1. schmidtla

    schmidtla Boskoop

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    40
    Tach,

    ich habe ein Powerbook G3 (Lombard mit 8MB Video Ram)

    Ich habe darauf Keynote 1 und 2 abwechselnd installiert. Mit beiden kann ich zwar Präsentationen erstellen aber nicht präsentieren. Keynote meldet, dass es mind. 8 MB Video RAM benötigt und ich soll doch das Programm neu starten.

    Trotz neustart funktioniert es nicht.

    Was mach ich falsch? Hat jemand damit Erfahrung?
    BITTE um HILFE!

    DANKE

    schmidtla
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Keynote unterstützt leider die Rage pro Grafik des Lombard nicht. Siehe Apple FAQ
     
  3. schmidtla

    schmidtla Boskoop

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    40
    Danke für die Info,

    zumindest weiss ich das es nicht funktioniert. Ich habe mich die ganze Zeit auf die 8MB Grafikkarte verlassen die ja auch Keynote benötigt.

    Im Klartext ich kann mit dem Lombard nur Powerpoint verwenden. Für Keynote, anderes Powerbook (dann G4).

    schmidtla
     

Diese Seite empfehlen