1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote-Podcast unvollständig?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hellokittyhater, 07.01.09.

  1. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Habe nun den Podcast zur aktuellen Keynote geladen (hatte mich schon gewundert warum nur 390 MB) und dieser scheint wohl unvollständig zu sein. Nach der Demo von iMovie bleibt der Podcast plötzlich stehen und wenn man "vorspult" kommt auch kein Bild mehr. Ist das nur bei mir so? Hab den Podcast jetzt auf 2 Macs geladen. Aber bei keinem war das Video vollständig. Wie siehts bei euch aus?
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
  3. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Der Stream ruckelt bei mir leider extrem, auch bei der nicht-HD-Variante. :(
     

Diese Seite empfehlen