1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Pack and Go !?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Richi0038, 23.04.08.

  1. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Hi !
    Gibt es bei Keynote 08 irgendwie die Möglichkeit eine Präsentation als "Pack and Go" zu exportieren ? (wie in PP von Wicro$oft) So dass man die Präsentation dann auch auf ner Dose abspielen kann ???
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Was meinst du mit Pack and Go ?
    Du kannst die KeynotePräsentation exportieren, da gibts viele möglichkeiten. Guck da mal ;)
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    weiß ich auch ! Aber bei PP kann man das so speichern, dass quasi ein Abspielprogramm gleich mit dabei ist.
    Das is dann ein ganzer ordner wo auch alle schriften und animationen drin sind.
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wie willst du Keynote denn dann auf einem Windows-PC zum Laufen bekommen? Der Pack and Go Ordner von deiner Präsentation benötigt dann doch sicher auch Power Point oder mit welchem Programm wird die Datei geöffnet. Der Pack and Go Ordner für Keynote -sofern es sowas gibt- müsste dann ja mit einem Programm zu öffnen sein, das unter Windows läuft. Das bezweifle ich. Aber wieso exportierst du die Datei nicht als .pp-Datei, öffnest sie in PP und erstellst dann den pack and Go Ordner. Oder gleich als PDF exportieren.
     
  5. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Das ist FALSCH!
    Es nützt den Power Point Viewer, der in der Datei mit abgespeichert wird. Allerdings weiß ich nicht, ob Pack & Go in den neuen Office Versionen überhaupt noch mit dabei ist. Beim 2000er war es das auf jeden Fall. Hab jetzt aber keine Zeit nachzusehen ^^.
     
  6. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Also als Antwort auf die Frage: Nein, so etwas gibt es in Keynote nicht.
    Ein .key-Dokument kannst du nicht auf Windows oder Linux abspielen.

    Hiermit fordere ich also nochmals den Keynote-Player für Windows. Danke auf die Aufmerksamkeit. ;)
     
  7. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    schade ...
     

Diese Seite empfehlen