Keynote Pack and Go !?

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Hi !
Gibt es bei Keynote 08 irgendwie die Möglichkeit eine Präsentation als "Pack and Go" zu exportieren ? (wie in PP von Wicro$oft) So dass man die Präsentation dann auch auf ner Dose abspielen kann ???
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Was meinst du mit Pack and Go ?
Du kannst die KeynotePräsentation exportieren, da gibts viele möglichkeiten. Guck da mal ;)
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
weiß ich auch ! Aber bei PP kann man das so speichern, dass quasi ein Abspielprogramm gleich mit dabei ist.
Das is dann ein ganzer ordner wo auch alle schriften und animationen drin sind.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wie willst du Keynote denn dann auf einem Windows-PC zum Laufen bekommen? Der Pack and Go Ordner von deiner Präsentation benötigt dann doch sicher auch Power Point oder mit welchem Programm wird die Datei geöffnet. Der Pack and Go Ordner für Keynote -sofern es sowas gibt- müsste dann ja mit einem Programm zu öffnen sein, das unter Windows läuft. Das bezweifle ich. Aber wieso exportierst du die Datei nicht als .pp-Datei, öffnest sie in PP und erstellst dann den pack and Go Ordner. Oder gleich als PDF exportieren.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Wie willst du Keynote denn dann auf einem Windows-PC zum Laufen bekommen? Der Pack and Go Ordner von deiner Präsentation benötigt dann doch sicher auch Power Point

Das ist FALSCH!
Es nützt den Power Point Viewer, der in der Datei mit abgespeichert wird. Allerdings weiß ich nicht, ob Pack & Go in den neuen Office Versionen überhaupt noch mit dabei ist. Beim 2000er war es das auf jeden Fall. Hab jetzt aber keine Zeit nachzusehen ^^.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also als Antwort auf die Frage: Nein, so etwas gibt es in Keynote nicht.
Ein .key-Dokument kannst du nicht auf Windows oder Linux abspielen.

Hiermit fordere ich also nochmals den Keynote-Player für Windows. Danke auf die Aufmerksamkeit. ;)