[12 Monterey] Keynote - Notizen zur Folie?

Ijon Tichy

Schöner von Bath
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.680
Mit Keynote kenne ich mich nicht so gut aus, weil ich beruflich immer Powerpoint benutzen muss. Nun verwende ich es für ein privates Projekt und frage mich, ob es bei Keynote nicht wie bei Powerpoint möglich ist, sich bei einer Folie Notizen zu machen, die beim Präsentieren dann auf einem zweiten Bildschirm angezeigt werden? Oder finde ich es einfach nur nicht?

Bei Powerpoint gibt es dafür ja einen kleinen Bereich unterhalb des Folien-Editors.
 

Ijon Tichy

Schöner von Bath
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.680
Geht das nicht oder weiß es niemand?

Kann doch nicht sein, dass hier gar niemand ist , der/die Keynote verwendet?
 

Ijon Tichy

Schöner von Bath
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.680
So einfach, wenn man weiß wie! 🙃

Tausend Dank!

(Warum hatte ich das nicht selbst gefunden?? 😵 )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Marcoinci

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.412
mit der Keynote-Version auf iOS kann man die Keynote-Version auf dem Mac fernsteuern und ich glaube, auch die Moderatornotizen sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Ijon Tichy