1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote+Musikuntermalung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von mauermer, 29.01.08.

  1. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Kleines Problem:
    Ich möchte für meinen Schwager zum 50. eine kleine Diashow erstellen, mit Bildern und Musik aus dem jeweiligen Jahrzehnt. Mein Problem ist nun dass ich nicht weiß, wie man die Musik zeitlich an die Seite anpasst - sprich nach einer bestimmten Zeit ausblendet und dann die nächste Seite aufruft.
    Starten ist kein Problem, Musik startet mit der Seite, aber das ausblenden...

    Kennt da einer von Euch einen Trick oder muß ich das tatsächlich von Hand machen?
     

Diese Seite empfehlen