1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote - Musik ueber mehrere Folien

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Feinsilver, 27.01.09.

  1. Feinsilver

    Feinsilver Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

    Ich moechte eine Praesentation in Keynote erstellen und Folien mit Audiodateien hinterlegen. Mein Problem: Entweder kann ich das Lied nur einer Folie zuordnen (ueber: Medien -> itunes...) oder ich kann die Lieder ueber die Info-box festlegen und dann laeuft das Lied so lange bis es zu Ende ist und dann beginnt das naechste. Wie bekomme ich es hin, dass ein Lied z.B. 3 Folien lang laeuft und bei der vierten Folie beginnt dann ein neues Lied?

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Gruesse
    Feinsilver
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    mach die folien ohne musik, danach exportierst du die folie in .mov format (videodatei). Danach öffnest du iMovie und schiebst den keynote film rein. danach setzt du die musik da ein wo du sie haben möchtest, dann hast du keine keynote aber nen film der genauso aussieht.
     

Diese Seite empfehlen