1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote: Moderatormonitor: Notizen für kommende Folie?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von mad-boy, 23.07.08.

  1. mad-boy

    mad-boy Cox Orange

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    97
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit in Keynote auf dem Moderatormonitor nicht nur die Notizen zur aktuellen Folie zu zeigen sondern auch die Notizen für die nächste Folie?

    Habe gerade das Problem, dass ich eine Präsentation erstellen soll, die jemand anderes hält, und da wäre es recht praktisch, wenn der Moderator dann schon im Vorfeld nicht nur die Folie sehen würde sondern auch worum es dabei geht...

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Was hindert Dich daran, in den Notizen zur aktuellen Folie schon etwas zur nächsten Folie zu schreiben?
     
  3. mad-boy

    mad-boy Cox Orange

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    97
    Das geht zwar, wäre aber doch eher eine Notlösung. So muss man nämlich, wenn sich die Reihenfolge der Folien ändert, die Notizen wieder alle ändern...
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das stimmt allerdings. :eek:
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich klink mich mal ein, da ich auch desoefteren eine Praesentation machen muss und dafuer waere es doch ein ganz nettes Feature. Schon an Apple als Feature Request uebermittelt?
     

Diese Seite empfehlen