• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote: Moderatormonitor: Notizen für kommende Folie?

mad-boy

Cox Orange
Registriert
18.09.07
Beiträge
97
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in Keynote auf dem Moderatormonitor nicht nur die Notizen zur aktuellen Folie zu zeigen sondern auch die Notizen für die nächste Folie?

Habe gerade das Problem, dass ich eine Präsentation erstellen soll, die jemand anderes hält, und da wäre es recht praktisch, wenn der Moderator dann schon im Vorfeld nicht nur die Folie sehen würde sondern auch worum es dabei geht...

Liebe Grüße,
Michael
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Was hindert Dich daran, in den Notizen zur aktuellen Folie schon etwas zur nächsten Folie zu schreiben?
 

mad-boy

Cox Orange
Registriert
18.09.07
Beiträge
97
Das geht zwar, wäre aber doch eher eine Notlösung. So muss man nämlich, wenn sich die Reihenfolge der Folien ändert, die Notizen wieder alle ändern...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich klink mich mal ein, da ich auch desoefteren eine Praesentation machen muss und dafuer waere es doch ein ganz nettes Feature. Schon an Apple als Feature Request uebermittelt?