1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote mit Flash

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von dumpffi, 03.06.08.

  1. dumpffi

    dumpffi Gala

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute

    Ich habe da ein kleines Problem.
    ich habe eine Flash Datei im Web gefunden, und wollte diese gerne in meine Keynote einbinden.
    gibt es eine Möglichkeit diese Datei zu downloaden oder so. Ich habe bei der Präsentation auch nicht die Möglichkeit das Internet zu nutzen sonst hätte ich nämlich einen Hyperlink eingefügt.


    vielen Dank für die Hilfe im Vorraus
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn die Datei lädt oben im Menü bei Fenster das Aktivitätsfenster öffnen, die Flash Datei raussuchen und alt + Doppelklick drauf..
     

Diese Seite empfehlen