1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote: Masterfolie

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von ipodie, 20.01.07.

  1. ipodie

    ipodie Braeburn

    Dabei seit:
    26.09.05
    Beiträge:
    44
    Hallo Mac-Gemeinde,

    ich möchte mit Keynote eine schöne Präsentation erstellen und frage mich jetzt, gibt es ebenfalls eine Einstellung für eine Masterfolie wie bei PP.

    Wie kann man eine "Masterfolie" bei Keynote erstellen?

    Leider habe ich weder eine Lösung bei Google noch beim Menüpunkt Hilfe bzw. Benutzerhandbuch gefunden.

    Danke für Deine/ Eure Hilfe...

    ...Grup iPodie
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Im Menü Darstellung "Folienvorlagen einblenden" auswählen. Dann hat man direkten Zugriff auf die Vorlagen und kann sie auch verändern.
     

Diese Seite empfehlen