1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote-Masterfolie ändern?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gumbelino, 30.06.09.

  1. gumbelino

    gumbelino Granny Smith

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    16
    Hi, hab eine Power Point in Keynote importiert. Mir gefällt der PP Hintergrund nicht mehr und ich möchte einfach nur Schwarz.
    Hab alles versucht...alle Folien markiert und eine "schwarze Folie" aus einer Kynote Präsentation drüber gezogen,nix geht...fügt nur die schwarze Folie zwischen die anderen Folien?!?
    Bei Informattionen, Folie, in Erscheinungsbild Füllfarbe auf schwarz...jedoch zeigt er mir in Vorlage/Layout immer noch die dämliche Power Point Folie an....
    Hat einer einen Tipp?
    Danke für Hilfe
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Zunächst einmal: bitte mehr Zeit und Sorgfalt auf Orthographie und Grammatik legen, denn das erhöht die Bereitschaft, auf deine Anfrage zu reagieren. Desweiteren eine etwas bessere Fehlerbeschreibung sowie die Platzierung im richtigen Unterforum (hier wohl einwandfrei "Officeprogramme").

    Nun zu deinem Problem: zuerst einmal lässt du dir die Folienvorlagen in Keynote anzeigen, das funktioniert über Darstellung > Folienvorlagen einblenden.
    Nun siehst du auf der linken Seite eine Übersicht mit den bislang verwendeten Vorlagen aus Powerpoint. Hier gilt es, die richtige herauszufischen und den Hintergrund/die störenden Elemente zu löschen bzw. zu überarbeiten.
    Anschließend kannst du entweder einen eigenen schwarzen Hintergrund erstellen, oder du wendest eines der vorgefertigen Themen aus Keynote an.
    Dazu wählst du in der Symbolleiste Themen aus, dort dann vermutlich in deinem Falle das Thema "schwarz".
    Fertig!

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen