• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote - Magic - Move

AppleLiebhaber

Braeburn
Registriert
02.10.08
Beiträge
42
Hallo,
ich mache gerade eine Präsentation über Apple bzw. über MacOS X und "covere" gerade eine Stelle aus der WWDC 2009.

Leider komme ich nicht weiter und hoffe ihr könnt mir folgende Fragen beantworten:

- ich möchte, genauso wie im YouTubeVideo (http://www.youtube.com/watch?v=Or1m7Aqgb8c) (Ab Stelle 3:03) - diesen Magic-Move machen - wie genau bekomme ich den hin?

Der heißt doch im deutschen "Zauberei" oder?

Leider sieht er bei mir nicht annähernd so aus wie bei Phill.

Muss ich irgendwas beachten? -
Ich habe 2 Folien gemacht - Folie 1 und Folie 2 (siehe Anhang) und möchte eben genauso wie im Video einen WoW-Effekt (Magic-Move) haben. Wenn ich aber bei Folie 1 als Übergang "Zauberei"
einstelle - naja sieht´s halt nicht so aus

Folie 1: http://www.bilder-upload.eu/show.php...wEY4VEMRCn.png
Folie 2: http://www.bilder-upload.eu/show.php...qw32LiHqCt.png

und noch was

Wie vermeide ich es das die weiße Linie automatisch wieder nach unten geht wenn für die beiden letzten Jahren keine Zahlen eingestellt sind. (Folie 3)
 

Anhänge

  • Bild 11.jpg
    Bild 11.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 95
  • Bild 12.jpg
    Bild 12.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 97
  • Bild 13.jpg
    Bild 13.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 94