1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote - Magic - Move

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von AppleLiebhaber, 22.11.09.

  1. AppleLiebhaber

    AppleLiebhaber Braeburn

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    ich mache gerade eine Präsentation über Apple bzw. über MacOS X und "covere" gerade eine Stelle aus der WWDC 2009.

    Leider komme ich nicht weiter und hoffe ihr könnt mir folgende Fragen beantworten:

    - ich möchte, genauso wie im YouTubeVideo (http://www.youtube.com/watch?v=Or1m7Aqgb8c) (Ab Stelle 3:03) - diesen Magic-Move machen - wie genau bekomme ich den hin?

    Der heißt doch im deutschen "Zauberei" oder?

    Leider sieht er bei mir nicht annähernd so aus wie bei Phill.

    Muss ich irgendwas beachten? -
    Ich habe 2 Folien gemacht - Folie 1 und Folie 2 (siehe Anhang) und möchte eben genauso wie im Video einen WoW-Effekt (Magic-Move) haben. Wenn ich aber bei Folie 1 als Übergang "Zauberei"
    einstelle - naja sieht´s halt nicht so aus

    Folie 1: http://www.bilder-upload.eu/show.php...wEY4VEMRCn.png
    Folie 2: http://www.bilder-upload.eu/show.php...qw32LiHqCt.png

    und noch was

    Wie vermeide ich es das die weiße Linie automatisch wieder nach unten geht wenn für die beiden letzten Jahren keine Zahlen eingestellt sind. (Folie 3)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen