• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote macht nicht das, was es soll! Kann jemand helfen?

zeitlos

Bismarckapfel
Registriert
07.12.05
Beiträge
141
Habe morgen eine Präsentation an der Uni.
Nun hab ich schön mit Keynote eine Präsentation erstellt.

Nun fängt Keynote an, sich wie ein Microsoft Produkt zu verhalten => es macht nicht das, was man von ihm verlangt.

Habe Unterpunkte mit Aufzählungszeichen gemacht.
Diese sieht man im Bearbeitenmodus auch.
Sobald man aber die Präsentation startet, sieht man nur noch ein Aufzählungszeichen pro Abschnitt und die anderen sind verschwunden. Sieht natürlich superdoof aus

(Siehe Bild 1 und 2).

Weiß jemand, woran das liegt und wie man das abstellen kann bzw. so einstellen, dass es richtig dargestellt wird?


Danke für jeden Tipp!

zeitlos
 

zeitlos

Bismarckapfel
Registriert
07.12.05
Beiträge
141
Hier noch die Bilder
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 97
  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 112

zeitlos

Bismarckapfel
Registriert
07.12.05
Beiträge
141
Wow! Ich hab's gefunden! Bin ich klug ;)

Man muss auswählen: Ablauf "absatzweise" nicht "alles gleichzeitig", sonst lässt er die Aufzählungszeichen weg, warum auch immer!!!


danke trotzdem an alle, die sich gedanken gemacht haben!

zeitlos
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wow! Ich hab's gefunden! Bin ich klug ;)

[..]
<huestel> Da will ich Dir ja nicht direkt widersprechen, allerdings hast Du mit folgender (ersten) Aussage schon meine Zweifel geweckt:
Nun fängt Keynote an, sich wie ein Microsoft Produkt zu verhalten => es macht nicht das, was man von ihm verlangt.
Nur weil man nicht weiss, wie mit einer Software umzugehen ist bzw. weil man sie nicht richtig bedient, dieser gleich das boese M-Wort um die Ohren zu hauen ... ts ts ts ;)