• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote - Link zu Webseite, aber wie zurück?

klabodo

Erdapfel
Registriert
20.10.17
Beiträge
2
Hallo,

im Netz bzw. in einschlägiger Literatur finde ich genügend Hinweise, wie ich Links auf diverse Objekte legen kann.
Leider ist mir noch kein Rat begegnet, wie ich z. B. nach dem Aufruf einer Webseite direkt zu meiner Präsentation zurück kommen kann.
Auf meinem Macbook finde ich die Keynote-Anwendung leider geschlossen vor, wenn ich die aufgerufene Internetseite wieder schließe. An dem Keynote-Symbol im Dock ist allerdings ein kleiner grüner Kreis mit einem weißen "Abspielpfeil" zu sehen. Ein Klick darauf zeigt keine Auswirkung.
Betätige ich einmal das Keynotesymbol, dann sind Dock und Menüleiste verschwunden. Erst nach einem ESC-Befehl erscheinen die Leisten wieder und danach lässt sich das Präsentationsprogramm neu starten.

Weiß Jemand Rat?

Gruß Klaus