• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keynote kann .key-tef nicht öffen

SooS

Erdapfel
Registriert
10.01.17
Beiträge
3
Hallo Leute!
Ich wollte eine alte Präsentation aktualisieren. Diese habe ich in iCloudDrive auf meinen Laptop wieder gefunden. Wollte sie jetzt auf mein iPad ziehen, aber das geht nicht.
Die .key Dateien funktionieren, die .key-tef Dateien gehen nicht.

Hat da jemand ne Idee?

Servus
SooS
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
hast du versucht diese mal im Web zu öffnen? Die "xxx-tef"-Dateiendung ist bis heute mysteriös. Wenn du bisschen Hintergrundwissen dazu willst, kann ich dir diesen, etwas in die Jahre gekommen, Artikel empfehlen.

Viele liebe Grüße!, Tobi
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Hallo @SooS, herzlich Willkommen bei a:t.

Bitte sei so gut und korrigiere Deinen Beitrag #3, er besteht nur aus einen Zitat. Du wolltest sicherlich noch was dazu schreiben?
Korrigieren kannst Du über die "Edit" Schaltfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
"Aufmachen" also die Dateien extrahieren solltest du nicht. Da eigentlich die ganze .key-tef Datei als Gesamtpaket gelesen werden sollte.
Weißt du noch grob wann, beziehungsweise mit welchem System du die Präsentation erstellt hast?

Viele liebe Grüße!, Tobi
 

SooS

Erdapfel
Registriert
10.01.17
Beiträge
3
Mit nem iPad (Kaufhahr 2012) erstellt, ca.Ende 2014.

Ich habe ältere Präsentationen, die aber funktionieren...