• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote: iPod Veralberung

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Keine Ahnung ob das hier richtig ist...
Aber es gab mal ne Keynote von Apple wo die neuen iPod's Präsentiert wurden.

Steve Jobs betritt die Bühne: "Ich möchte euch heute die neuen iPods Präsentieren..."
Ein Bild erscheint auf der Leinwand von einem riesigen, hässlichen, klobigen, schrecklich, grausamen iPod. Das Publikum ist geschockt, denn das war ein Bild von einem im Internet vorher aufgetauchten iPod Classic wo sich jeder darüber kaputt gelacht hat.
Jobs spricht weiter: "...jedoch ist das nicht der neue iPod. Er könnte zwar so aussehen, aber tut es nicht!"

Das ist zwar jetzt nicht genau die Wort zu Wort Wiedergabe und nicht die genaue Beschreibung des iPods aber so in etwa vom Inhalt her. Weiß jemand welche Keynote das war? :) Ich such die grad die ganze Zeit aber find sie leider nicht.
Wär echt cool wenn das jemand wüsste.

Grüße,
Chris
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Das war bei der Vorstellung des iPhones.

Das war der erste iPod mit einer Wählscheibe.

[yt]PZoPdBh8KUs[/yt]

Bei 3:14 ist die Stelle.
 
  • Like
Reaktionen: Laetur

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Ah, danke :D
Eine richtig geniale Keynote :D Hab nur den Auschnitt davon gesehen, wusst nicht das es das iPhone ist. Danke :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
[yt]ftf4riVJyqw[/yt]

Bei Minute 3:10

@nexus:
ich hab erster das video eingefügt :p
 
Zuletzt bearbeitet: