1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote - intelligente Animation beenden und auf nächste Folie springen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von apfelmacbuch, 31.10.09.

  1. apfelmacbuch

    apfelmacbuch Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.09.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    auf einer Folie läuft eine intelligente Animation mit 20 Bildern als “Plattenteller” ab - ganz langsam.
    Die soll auch ein paar Mal durchlaufen, wobei auch währenddessen etwas erzählt wird.

    Wie kann ich dann diese Animation abbrechen, um auf die nächste Folie zu wechseln? Ad hoc hab ich nichts gefunden. Ein Versuch, einen Link auf die nächste Folie zu setzen, hat auch nichts gebracht - die Animation läuft weiter und erst wenn alle Durchläufe abgelaufen sind, springt sie auf die nächste Folie. Auch mit irgendwelchen Tastenkombinationen scheint da nichts zu machen zu sein...

    Irgendwelche anderen Möglichkeiten? Danke!
     

Diese Seite empfehlen