1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote intelligente Animation als Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von wolfi8, 04.10.07.

  1. wolfi8

    wolfi8 Gast

    Suche für drei Motive die überblendet werden die möglichkeit, die Animation automatisch von vorne zu starten, also als endlosschleife - alles auf einer folie. also solange die foli aufgerufen ist sollen die motive in schleife überblendet werden. finde aber verflixtermaße keine möglichkeit dazu. weiß einer dazu eine lösung?
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    eine folie innerhalb einer keynote kann man imho nicht 'endlos schleifen' das geht nur mit einer kompletten keynote. sprich eine keynote aus einer einzigen foliee erstellen, animationen anlegen und dann diese eine folie als keynote speichern, in den allgemeinen eigenschaften kann man dann die keynote endlos abspielen.

    dahui
     
  3. wolfi8

    wolfi8 Gast

    ja, das geht wohl wirklich nicht.

    habe das jetzt mit photo to movie gelöst. lege dann einen quicktime in der folie ab. bisschen umständlich aber dafür ein paar mehr effekte möglich.
     

Diese Seite empfehlen