• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote: Ich kann keinen Übergang hinzufügen

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
Hallo,

ich bekomme gleich einen Wutanfall, weil ich so ein kleines Problem nicht selber lösen kann :( Aber ich find wie gesagt die Funktion "Übergang" in Keynote nicht.

In der Hilfe von Keynote wird zwar beschrieben, dass man zuerst die Folie auswählt und dann im Imformationsfenster "Folie" auf "Übergang" klicken. Bei mir ist "Übergang" jedoch weit und breit nirgendwo zu sehen.

Bitte um Hilfe :-c
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    73,3 KB · Aufrufe: 111

Syncron

Gast
Drücke alt +Apfel + I und dann gehste mit dem Mauszeiger in der Informationspalette auf das zweite Symbol. Weißes Rechteckt mit einem blauen Rechteck innen.

So da kann man die Übergänge einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
cool, es funktioniert :-D

vielen Dank, Syncron;) du hast meinen Abend gerettet :p
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Kleines Problem kurz und knackig und vor allem schnell gelöst.... das ist Apfeltalk at its best...:)