1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote- Hervorheben

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von lord.schoko, 29.11.07.

  1. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Ich habe ein Problem mit Keynote.

    Ich habe dort ein Schaubild erstellt mit kreisen und pfeilen. Nun möchte ich um einen Kreis einen weiteren Kreis machen, der jedoch rot ist (nicht grün wie die vorlage). der kommt dann zeitlich später als eine art hervorhebung. Das geht jedoch nicht einfach so... Ich habe wieder einen Kreiseingefügt doch wenn ich von dem die Farbe ändern will, ändert sich nicht die strichfarbe, sondern der komplette inhalt. das sieht doof aus. Weiss jmd wie ich das machen kann?
     

Diese Seite empfehlen