• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote hängt sich immer auf

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo Leute,

Brauch mal ganz dringend euren Rat. Ich hab für meinen Job eine Präsentation in Keynote gemacht die, wie ich finde, wirklich gelungen ist. :)
Aber mein Problem ist, dass es sich bei den Videos immer aufhängt.

Ich habe 3 Videos drinnen. Die Präsentation hat eine größe von 400 MB und braucht eine Ram auslastung von 1.4 GB. Ich weiß schon, dass das der Grund sein kann. Aber ich hab mal 2 Videos rausgetan und es hat sich trotzdem aufgehängt.

Gibt es da einen Trick oder Tipp? Finde das ehrlich gesagt ziemlich entäuschend, das mir sowas mit einem Apple Produkt passiert.

Mir ist schon einmal passiert das bei der Präsentation die komplette Grafikanzeige gecrashed ist. Also wie wenn man seine Grafikkarte übertakten würde. Viele bunte Bilder in Rastern warn da nur mehr zu sehen und Keynote ließ sich fast nicht mehr beenden.

Hab mir auch Tool runtergeladen mit dem man den Lüfter steuern kann. Hatte die Lüfter voll eingeschaltet (70-80 Grad) aber es hat nichts geholfen.

Ich wollte auch schon auf die Videos extern verlinken, aber das geht ja nicht.

Hoffentlich kann mir da wer helfen. o_O:)