1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Geschwindigkeit?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Cologne_Muc, 22.08.05.

1. Cologne_Muc

Cologne_Muc Schöner von Nordhausen

Hi,

iMac 1,8 GHz, 1 GB Ram, 10.4.2, Keynote 2.0

Ich habe außer Keynote nur noch iTunes laufen. Das allein kann doch nicht bewirken, dass alles, was ich in Keynote mache, sei es einen Schriftzug markieren, ruckelt. Es fing an, als ich mir das "Medium" Fenster auf den Desktop holte. Auch nach dessen Entfernung hielten die Verzögerungen an :(

Ich werde morgen das Update auf 2.0.2 machen, aber das schließt bekanntlich nur eine Sicherheitslücke.

Weiß jemand, woher dieser Geschwindigkeitsschwund kommt, und wie man ihn ausmerzen kann? Meine Hardware sollte Keynote ja wohl gewachsen sein...

Gruß und Dank
    Cologne

2. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Das ist ungewöhnlich -- Dein System hat eigentlich genügend Power, um in Keynote alles ruckelfrei anzeigen zu können.

Was sagt denn die Aktivitätsanzeige oder der Terminal-Befehl top -u zur CPU-Auslastung?

Und was meinst Du mit "Medium" Fenster (oder stehe ich vielleicht grad auf'm Schlauch)?

3. Cologne_Muc

Hi,

heute werde ich keine Zeit mehr haben (eben neues 1,42 GHz iBook erhalten), aber morgen werde ich auf die Werte achten.

Neben dem Info-Fenster und dem Schriften-Fenster gibt es noch das Medium- oder Medienfenster.

Gruß
    Cologne

4. Yu-Len

Yu-Len Gast

Wie hast Du es denn überhaupt geschafft das Medien-Menü auf den Schreibtisch zu ziehen?

Gruss,
    Yu-Len

5. Cologne_Muc

so wörtlich darfst du mich nicht nehmen. Ich habe es halt in Keynote geöffnet.

Diese Seite empfehlen