1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote: Geneigte Bilder

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von SebbiSuperstar, 20.09.08.

  1. SebbiSuperstar

    SebbiSuperstar Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    4
    Hey community!

    Kann mir jemand sagen, wie ich es hin bekomme, dass meine Bilder in Keynote auch so schick geneigt sind wie im Anhang?

    Vielen Dank im Voraus,

    Sebbi
     

    Anhänge:

  2. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    Hey!

    ich würde es mit PS neigen und auch gleich die Spiegelung im PS machen und dann als png in Keynote importieren.
    Eine Funktion direkt in Keynote ist mir nicht bekannt, da ich auch schon mal nach dieser gesucht und in Apfeltalk gefragt habe.

    Hoffe du bekommst es hin, solltest du eine andere leichtere Möglichkeit erfahren, würde ich mich um eine kurze Nachricht freuen!

    lg
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich sach mal frech: Gibt es nicht.
    Arbeite recht oft mit Keynote und diese Funktion wäre mir aufgefallen;)
    PS oder Pixelmator;) (wobei PS sicherlich komfortabler sein könnte)
     

Diese Seite empfehlen