• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote: Geneigte Bilder

SebbiSuperstar

Erdapfel
Registriert
28.04.07
Beiträge
4
Hey community!

Kann mir jemand sagen, wie ich es hin bekomme, dass meine Bilder in Keynote auch so schick geneigt sind wie im Anhang?

Vielen Dank im Voraus,

Sebbi
 

Anhänge

  • 280slides.png
    280slides.png
    220,3 KB · Aufrufe: 115

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
Hey!

ich würde es mit PS neigen und auch gleich die Spiegelung im PS machen und dann als png in Keynote importieren.
Eine Funktion direkt in Keynote ist mir nicht bekannt, da ich auch schon mal nach dieser gesucht und in Apfeltalk gefragt habe.

Hoffe du bekommst es hin, solltest du eine andere leichtere Möglichkeit erfahren, würde ich mich um eine kurze Nachricht freuen!

lg
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich sach mal frech: Gibt es nicht.
Arbeite recht oft mit Keynote und diese Funktion wäre mir aufgefallen;)
PS oder Pixelmator;) (wobei PS sicherlich komfortabler sein könnte)