1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote: Folienübersicht drucken

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von moloro, 19.09.06.

  1. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Guten Abend zusammen!

    Wie kann man bei der Folienübersicht die einzelnen Folien auf einer Seite arrangieren, so daß möglichst viele Folien auf eine Seite passen? Bei 6 Folien zum Beispiel werden alle Folien untereinander auf einer Seite im Querformat ausgedruckt, wobei viel Platz auf der Seite verschenkt wird. Wie kann ich das ändern? Ich habe leider mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden.

    Viele Grüße,

    moloro
     
  2. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Hallo,

    die beste Möglichkeit mehrere Folien auf eine Seite zu bringen, bietet dir der Weg über den Punkt "Layout". Rufe diesen im Druckmenü über die Auswahlliste auf.
    Wähle dann, dass du 6 Seiten auf ein Blatt bringen möchtest.
    Gehe dann zum weiter zum Punkt "Keynote" und wähle hier bei "Drucken" den Eintrag "Einzelne Folien" aus.

    Über den Button "Vorschau" kannst du kontrollieren ob nun alles so ist, wie du es gerne hättest :)

    Viele Grüße
    Frank
     
  3. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Hallo Frank!

    Vielen Dank für den Tip! So klappt es wirklich. Auf die Idee mit dem Menupunkt "Layout" bin ich nicht gekommen.

    Noch einen schönen Abend!

    Moloro
     

Diese Seite empfehlen