Keynote Folienübergänge

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Seiman, 09.02.07.

  1. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Tach zusammen,

    ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber ich finde die Folienübergänge einfach nicht. Liegt es daran, dass es die 30-Tage-Trial-Version ist? Sind da vielleicht nicht alle Features vorhanden?

    Gruß,
    Seiman
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.303
    Die Übergänge kann man im Inspektor einstellen - geht auch mit der Testversion:

    [​IMG]

    VG,
    Benni
     
  3. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Hmmm, so ein Fenster gibt es Überhaupt nicht. Auch nicht so ein viereckiges Symbol in der "Taskleiste" :(
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Dort, in der "Taskleiste" muss ein Info-Button sein! Drück den mal und wie aus Zauberhand erscheint dann eben dieses Fensterchen.;)
    Falls dort kein Info-Button sein sollte, dann kannst Du den "nachrüsten", in dem Du auf Darstellungsoptionen--->Symbolleiste anpassen--->dann das Icon in die Sybolleiste reinziehen und mit dem Button "Fertig" bestätigst.
     
  5. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.303
    Dieses Fenster öffnet man per Klick auf Informationen:

    [​IMG]

    EDIT:
    Hmm zu spät ...;)
     
  6. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Danke für die schnellen Antworten. Ich bin so'n nub :D