1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Folienübergänge

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Seiman, 09.02.07.

  1. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Tach zusammen,

    ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber ich finde die Folienübergänge einfach nicht. Liegt es daran, dass es die 30-Tage-Trial-Version ist? Sind da vielleicht nicht alle Features vorhanden?

    Gruß,
    Seiman
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Die Übergänge kann man im Inspektor einstellen - geht auch mit der Testversion:

    [​IMG]

    VG,
    Benni
     
  3. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Hmmm, so ein Fenster gibt es Überhaupt nicht. Auch nicht so ein viereckiges Symbol in der "Taskleiste" :(
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Dort, in der "Taskleiste" muss ein Info-Button sein! Drück den mal und wie aus Zauberhand erscheint dann eben dieses Fensterchen.;)
    Falls dort kein Info-Button sein sollte, dann kannst Du den "nachrüsten", in dem Du auf Darstellungsoptionen--->Symbolleiste anpassen--->dann das Icon in die Sybolleiste reinziehen und mit dem Button "Fertig" bestätigst.
     
  5. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Dieses Fenster öffnet man per Klick auf Informationen:

    [​IMG]

    EDIT:
    Hmm zu spät ...;)
     
  6. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Danke für die schnellen Antworten. Ich bin so'n nub :D
     

Diese Seite empfehlen