1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote: Foliennummern bei übersprungenen Folien

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von mable, 26.03.08.

  1. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    Liebe AT´ler!

    Weiß einer von euch, wie man bei der Numerierung in der Folienvorlage einstellt, dass übersprungene Folien bei den Nummern weiter mitzählen?

    Was ich will: Wenn ich in Keynote Folien überspringe, ändert sich die Numerierung.
    Beispiel: Folien 19-22 werden übersprungen, Erfolg: Die vorherige Folie 23 heißt jetzt 19.
    Ich möchte die Nummern aber beibehalten. Grund: Der Vortrag enthält viele Folien mit Quellentexten (Urteilen u.ä.). Die sollen nur ins Handout, nicht in die Präsentation.

    Zurzeit helfe ich mir mit Hyperlinks. Die stören mich aber in der Optik und auch etwas im Ablauf.

    Es kann doch nicht sein, dass man alle Folien "händisch" numerieren muss? (in jede einzelne Folie ein Feld mit Nummer eingeben).

    Herzlichen Dank!
    Mable
     

Diese Seite empfehlen