1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote - Folienanzahl begrenzt?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von winterhexe, 01.11.08.

  1. winterhexe

    winterhexe Braeburn

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    46
    hallöle....

    wieviel folien kann man eigentlich in keynote anlegen? ist die anzahl begrenzt oder kann man soviele anlegen wie man will.... sagen wir mal... wie ist es mit ca. 70 folien in einer präsentation.. oder 100? ginge das?

    das würde mich doch mal interessieren und ich finde nirgends eine aussage darüber...

    liebe grüsse von der ollen winterhexe :)
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Du kannst so viele Folien machen, bis der Speicher glüht ;)
     
  3. winterhexe

    winterhexe Braeburn

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    46
    oh.. danke.... dann kann ich ja loslegen :)
     

Diese Seite empfehlen