1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote: Folien als Notizzettel ausdrucken?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von kasei, 13.02.07.

  1. kasei

    kasei Gast

    Kann man Keynote-Folien als Notizzettel ausdrucken, d.h. Folien plus Linien für eigene Notizen auf der gleichen Seite?

    Kasei
     
  2. FreaX

    FreaX Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.10
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Das Thema ist zwar über drei jahre alt, aber ich habe momentan dasselbe Problem!
    Habe mir die Trial-Version von iWork heruntergeladen und will für die Uni einige Powerpoint-Dokumente ausdrucken.
    Im Powerpoint kann man sich Notizzettel drucken lassen. Also links die Folien, rechts Linien für Notizen.

    Habe diese Funktion eigentlich auch bei Keynote gefunden:
    Druckeinstellungen -> Keynote -> Folienübersicht -> Folienanzahl 3 -> "Mit Linierung".
    Eigentlich sollte das doch die richtige Option sein oder?!
    Das Problem ist aber, dass diese Linierung nirgends gedruckt wird. Es werden die drei Folien am linken Rand gedruckt, die rechte Seite bleibt komplett leer.
    Ist die Option "Mit Linierung" an irgendwelche anderen Bedingungen geknüpft?

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen