1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote: Folie kopieren im "Endzustand" einer Animation

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von parley, 02.11.08.

  1. parley

    parley Jamba

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    Ich habe gerade angefangen mit Keynote zu arbeiten und habe schon ein paar schicke Animationen gebastelt. Nun habe ich allerdings ein Problem;

    Ich bewege ein paar Objekte mit Animationen von einem Ort x auf der Folie zu einem Ort y auf eben dieser.

    Wenn ich die Folie dupliziere werden auch diese Animationen mit kopiert.


    Nun meine Frage;

    Gibt es eine Möglichkeit eine Folie dort "anzufangen", wo die alte aufgehört hat?

    Konkret sollen alle Objekte auf Folie 2 nun dort sein (ohne Animationen etc.) wo sie bei Folie 1 am Ende der Animationen sind (Ort y).
     
  2. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Müsste eigentlich gehn, indem du die Aktionen deaktivierst. Könnt allerdings sein, das du die ANimationen dann im de facto per Hand in den Endzustand platzieren müsstest.
     

Diese Seite empfehlen