• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote: Folie kopieren im "Endzustand" einer Animation

parley

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
56
Hallo,

Ich habe gerade angefangen mit Keynote zu arbeiten und habe schon ein paar schicke Animationen gebastelt. Nun habe ich allerdings ein Problem;

Ich bewege ein paar Objekte mit Animationen von einem Ort x auf der Folie zu einem Ort y auf eben dieser.

Wenn ich die Folie dupliziere werden auch diese Animationen mit kopiert.


Nun meine Frage;

Gibt es eine Möglichkeit eine Folie dort "anzufangen", wo die alte aufgehört hat?

Konkret sollen alle Objekte auf Folie 2 nun dort sein (ohne Animationen etc.) wo sie bei Folie 1 am Ende der Animationen sind (Ort y).
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Müsste eigentlich gehn, indem du die Aktionen deaktivierst. Könnt allerdings sein, das du die ANimationen dann im de facto per Hand in den Endzustand platzieren müsstest.