1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote: Film über mehrere Folien abspielen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von SZoege, 13.06.09.

  1. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Hallo
    ich würde gerne eine Videodatei (mov) über mehre Folien abspielen.
    auf den aufeinanderfolgenden Folien erscheinen dann verschiedene Texte (d.h. ich nutze das Video als Hintergrund).

    Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme?

    Da die ganze Präsentationsgeschwindigkeit aber vom Publikum abhängt, kann ich da keine feste Zeiten vergeben, sondern ändere den Text per Mausklick, das Video soll aber weiterlaufen.
     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Mach das doch mit Auf- und Abbau von Text im Informationsfenster, statt mehrere Folien zu benutzen, so wird das ganze auch noch übersichtlicher und Du hast nicht tausende von Folien in der linken Seitenleiste ;)
     

Diese Seite empfehlen