Keynote: Film über mehrere Folien abspielen

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Hallo
ich würde gerne eine Videodatei (mov) über mehre Folien abspielen.
auf den aufeinanderfolgenden Folien erscheinen dann verschiedene Texte (d.h. ich nutze das Video als Hintergrund).

Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme?

Da die ganze Präsentationsgeschwindigkeit aber vom Publikum abhängt, kann ich da keine feste Zeiten vergeben, sondern ändere den Text per Mausklick, das Video soll aber weiterlaufen.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Mach das doch mit Auf- und Abbau von Text im Informationsfenster, statt mehrere Folien zu benutzen, so wird das ganze auch noch übersichtlicher und Du hast nicht tausende von Folien in der linken Seitenleiste ;)