Keynote exportierte PPS Datei lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von JoeBrave, 11.12.08.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Wenn ich eine Präsentation von Keynote für die Windowsleute in PPS exportiere, bekomme ich beim öffnen der Datei die Meldung:

    [​IMG]

    Ich habe schon alle Filme (mov) und Folienübergänge entfernt. Ansich sind nur noch Animations-Basics wie Wischen und Foliennotizen drin. Nach dem Export wird mir angezeigt, daß einige Animationen nicht exportiert werden konnten und daher gelöscht sind.

    Woran kanns noch liegen?
     

    Anhänge:

    • pps.png
      pps.png
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      420
  2. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Habe dasselbe beobachtet. Ich vermute einfach eine schlechte Kompatibilität (nur als Vermutung o_O). Hat der Export bei Dir denn schon mal geklappt?