1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote exportierte PPS Datei lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von JoeBrave, 11.12.08.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Wenn ich eine Präsentation von Keynote für die Windowsleute in PPS exportiere, bekomme ich beim öffnen der Datei die Meldung:

    [​IMG]

    Ich habe schon alle Filme (mov) und Folienübergänge entfernt. Ansich sind nur noch Animations-Basics wie Wischen und Foliennotizen drin. Nach dem Export wird mir angezeigt, daß einige Animationen nicht exportiert werden konnten und daher gelöscht sind.

    Woran kanns noch liegen?
     

    Anhänge:

    • pps.png
      pps.png
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      395
  2. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Habe dasselbe beobachtet. Ich vermute einfach eine schlechte Kompatibilität (nur als Vermutung o_O). Hat der Export bei Dir denn schon mal geklappt?
     

Diese Seite empfehlen