• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote-Einladungen der letzten 10 Jahre

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
In wenigen Stunden betritt Tim Cook die Bühne und er und sein Team werden uns vermutlich eine ganze Menge an neuen Produkten vorstellen. Zur Einstimmung darauf hat The Verge ein wenig im Archiv gewühlt und die Einladungen zu den Keynotes von Apple der letzten 10 Jahre ausgegraben - von der Vorstellung des iTunes Stores für Windows im Jahr 2003 bis zum Special-Event heute Abend.[PRBREAK][/PRBREAK]

Über das Special-Event wird Apfeltalk wie üblich mit einer Sondersendung Apfeltalk LIVE! berichten, außerdem gibt es einen Text- und Bild-Ticker. Die normale Webseite wird dazu bereits vor dem Beginn von Apfeltalk LIVE! um 18 Uhr (die Keynote startet dann um 19 Uhr) auf unsere Live-Seite umgeleitet. Nach der Keynote sind wir wieder in gewohnter Weise erreichbar. Ob es von Apple einen Live-Stream geben wird, ist noch nicht bekannt.

Alle Bilder der Keynote-Einladungen gibt es bei The Verge.

keynote-ipod-nano.jpg keynote-iphone-3g.jpg keynote-ipod-touch.jpg
Von links nach recht: Die Vorstellung des iPod nano (2005), des iPod touch (2007) und des iPhone 3G (2008).

Via The Verge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
"in wenigen Stunden" ??? Das sind ja immerhin noch 10 Stunden xD
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Schöne Auflistung!
Ich hätte gerne die "We have a lot to cover" Einladung als große Bilddatei die ich ausdrucken kann...
... Dann kann ich für heute Abend schon mal schmücken! :)
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Ich hätte gern ein MacBook in Space Grey…
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Vielleicht kommen ja auch bunte Plastik macbooks mit der Hardware von 2012 ^^ nur 100€ teurer als die aktuellen ;D
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Um die Farbe zu relativieren, auf der Seite von The Verge sind einige Einladungen, die bunt sind, wo aber normale iPads veröffentlicht wurden. Also besteht Hoffnung und Spannung zugleich :)