• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Effekte?

  • Ersteller vrensche
  • Erstellt am

vrensche

Gast
hallo, irgendwie bin ich grade etwas irritiert.
habe iWork'06 und das keynote da halt. kann man ja ne weile testen..oder so ;)
ähm..gibts da denn keine überblendeffekte?
wenn ich unter folien > schaue gibts da weder überblenden > noch effekte > ?

das normal?

ne einfache antwort wäre klasse :)

danke vrensche
 

vrensche

Gast
öhm.. o_O wie wo?
info zu folien?
hilft mir grade nicht wirklich.

aber danke :-[
 

KayHH

Gast
Menü Darstellung und dort Informationen einblenden. Dann in der Toolbox das zweite Icon (Infos zu Folien) und dort Übergang und Effekte. Gruss KayHH
 

vrensche

Gast
ah! :-D

danke...umständlicher gehts ja kaum :)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hallo zusammen,
ich such gerade nach den metall, holz etc. strukturen für diagramme...wo ändere ich die?
vrensche, ich hab 30min gesucht bis ich die infobox hatte :)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
weiß keiner wie das funktioniert? dann geh ich nun langsam ins bett ;)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
also ich hab es och geschafft, aber eher durch zufall...einfach n diagramm erstellt und dann auf 3d umgestellt und zack war es in holttextur. aber das muss man doch auch einstellen können. kann doch nicht sein, dass mir keiner sagen kann wie es geht...??!!