1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Effekte?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von vrensche, 22.01.07.

  1. vrensche

    vrensche Gast

    hallo, irgendwie bin ich grade etwas irritiert.
    habe iWork'06 und das keynote da halt. kann man ja ne weile testen..oder so ;)
    ähm..gibts da denn keine überblendeffekte?
    wenn ich unter folien > schaue gibts da weder überblenden > noch effekte > ?

    das normal?

    ne einfache antwort wäre klasse :)

    danke vrensche
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Info zu Folien, Übergang, Effekt. Gruss KayHH
     
  3. vrensche

    vrensche Gast

    öhm.. o_O wie wo?
    info zu folien?
    hilft mir grade nicht wirklich.

    aber danke :-[
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Menü Darstellung und dort Informationen einblenden. Dann in der Toolbox das zweite Icon (Infos zu Folien) und dort Übergang und Effekte. Gruss KayHH
     
  5. vrensche

    vrensche Gast

    ah! :-D

    danke...umständlicher gehts ja kaum :)
     
  6. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hallo zusammen,
    ich such gerade nach den metall, holz etc. strukturen für diagramme...wo ändere ich die?
    vrensche, ich hab 30min gesucht bis ich die infobox hatte :)
     
  7. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    weiß keiner wie das funktioniert? dann geh ich nun langsam ins bett ;)
     
  8. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    also ich hab es och geschafft, aber eher durch zufall...einfach n diagramm erstellt und dann auf 3d umgestellt und zack war es in holttextur. aber das muss man doch auch einstellen können. kann doch nicht sein, dass mir keiner sagen kann wie es geht...??!!
     

Diese Seite empfehlen