1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Effekte

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von muffin_man, 23.06.09.

  1. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    So habe morgen eine Präsentation, und ich möchte den Effekt wie Steve auf seiner Keynote, sprich schwarzer Hintergrund, und der Text Bild etc, wird unten noch mal gespiegelt.

    [​IMG]

    Und dann will ich noch wissen wie man mehrere Folien nebeneinander stellt.
     
  2. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Thema: Verlauf; Übergangseffekt: Reflexion
     
    muffin_man gefällt das.
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    So jetzt müsste ich es nur noch schaffen, das es nicht nur beim Übergang gespiegelt ist, sondern dauerhaft.
     
  4. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    1. Bild auswählen

    2. Häkchen an die richtige Stelle im Infofenster:)
    [​IMG]

    3. Spiegelung nach Wunsch justieren

    4. Fertig :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen