1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote: Effekte nicht kompatibel?!?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von C64, 03.06.08.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hallo:)

    Ich habe das erste mal ein Problem mit Keynote.
    Ich hatte vor einiger Zeit bereits an einer Keynote angefangen zu basteln. Als Effekt für den Aufbau eines Objekts hat sich bei mir die "Flamme" angeboten, der auch hervorragend funktionierte.
    Aber auf einmal ist dieser Effekt laut Infofenster nicht mehr auf meinem Computer möglich und einige andere sind auch verschwunden?!?

    [​IMG]

    .plist habe ich bereits gelöscht. Ohne Wirkung. Auch das Reparieren von Rechten half nicht. Also die üblichen Verdächtigen sind bereits ausgeschaltet.
    Habe 10.5.3 auf meinem MacBook installiert. Ob die Effekte seit dem nicht mehr möglich sind, kann ich leider nicht sagen, weil ich die Keynote wirklich schon länger nicht mehr angefasst hatte (ca. 1 Monat)...

    Any ideas? Google half mir leider noch nicht.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Gut, unter Tiger und ohne Keynote update gehts auch nicht. Grad nachgesehen.
    Ich würde fast sagen es liegt am nicht Vorhandensein einer Graka, sitz hier auch hinter einem MB;(
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ja aber der Effekt ging mal. Definitiv. Sonst hätte ich ihn nicht gewählt und bereits gesehen.
    Echt sonderbaro_O
     

Diese Seite empfehlen