• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote download nicht mehr möglich aus AppStore

Jewlz

Golden Delicious
Registriert
20.11.14
Beiträge
7
Moin Leute,

ich wollte mir mal Keynote downloaden aus dem App Store. Leider kann ich es nicht downloaden. Folgende Meldung kommt:

"Keynote kann nicht auf „Macintosh HD“ installiert werden, da macOS Version 10.14 oder neuer benötigt wird."

Ich habe einen MacBook Pro Early 2011. Ich kann mein System nicht weiter updaten, es ist bereits auf der aktuellsten Version. Ich hatte das Problem auch schon mit iMovie, aber ich hatte iMovie damals installiert und konnte somit aus dem AppStore eine ältere Version downloaden. Bei Keynote funktioniert das nicht, da ich es noch nie geladen hatte.

Gibt es eine Möglichkeit an eine ältere Version von Keynote zu kommen?
Danke schonmal für Eure Hilfe!

LG