1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Keynote] Demonstrationsmodus?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von alonzo, 18.01.08.

  1. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    Hallo Leute,

    wie kann man, so wie Steve bei der Keynote, den Demo Modus starten?

    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine ;)

    danke schon mal
    mfg
    Allan
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Da wird wohl Jobs‘ Bildschirm auf einen sekundären Bildschirm gespiegelt (Bei OS-Demos). Bei iPhone/iPod-Demos ist immer ein Gerät aufgesetzt.
     
  3. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Ich nehme folgendes an: Steve hat einfach eine Folie, auf der "Demo" steht, dann drueckt er "H", und Keynote.app verschwindet. Dann demo't er sein Zeugs, und dann wechselt er mit dem Apple-Aequivalent zu Butler per Keyboard-Shortcut wieder zu Keynote.
     
  4. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    danke leute... die idee von Xjs geht gut... danke :)
     
  5. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    alonzo gefällt das.
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Auf der letzen Seite, heißt "Presentations uninterrupted".

    Joey
     

Diese Seite empfehlen