1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Darstellung von Diagrammen unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Mainzelmaennsche, 05.12.09.

  1. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hallo Leute!

    Komme heute mal mit einem ganz seltsamen Fehler.. sowas hab ich in meinem ganzen, mittlerweile über 10 Jahren Mac-Leben noch nicht erlebt. In Keynote habe ich eine Präsentation mit Diagrammen erstellt.

    Komischerweise wird die Kategorien-Beschriftung (X-Achse) bei den besagten Diagrammen auf zweien unserer Rechner (MacBook Pro und MacBook white) mit ein und derselben Datei korrekt angezeigt, auf den zwei anderen Macs nicht (iMac C2D Alu 24" und MacBook Pro 15"). Die Softwarekonfiguration ist auf allen Macs gleich (Snow Leopard und iWork '09 in der neusten Version sind jeweils installiert).

    Hat jemand schon mal ein solches Phänomen erlebt?
     

Diese Seite empfehlen