1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote Crash - Mac startet neu...

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von natsuki, 21.01.08.

  1. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    Mein Keynote löst manchmal einen Neustart meines Macs aus, wenn ich die Präsentation starten will.
    Das ist sehr unangenehm, wenn das beim Starten eines Vortrages passiert. (war schon einmal der Fall)

    Sobald ich auf den Play-Button drücke, start mein Mac neu.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Danke,
    mfg
     
  2. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    //Update:
    sry, hatte gestern ziemlichen Stress, konnte also nicht mehr infos geben.

    hier mal mein System:
    OS X 5.1 (hatte das Problem aber auch schon unter Tiger)
    Keynote '08
    Version 4.0.1

    hatte anfangs geglaubt, dass diese Problem nur auftritt, wenn der Mac aus dem Ruhezustand kommt und ich dann eine Präsentation starte.
    Leider habe ich mich geirrt, denn mir ist es gerade wieder passiert. hatte gerade 2 neue Folien hinzugefügt und noch nicht gespeichert und die Präsentation gestartet.
    und der Mac startete wieder neu.

    habe morgen eine Präsentation vielleicht kann mir ja noch jemand helfen.
    Danke
    mfg
     

Diese Seite empfehlen