1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote - Bildschirm abdunkeln bei Videoclip

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von trentenmøenster, 12.09.09.

  1. trentenmøenster

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    39
    Guten Morgen an alle Apfeltalkuser,
    ich habe folgende Frage zur iWork-Software Keynote.
    Wie ist es mir möglich den Bildschirm automatisch abzudunkeln beim abspielen eines Videoclips? Falls sich einige fragen "Hö wieso?". Ganz einfach, wenn der Videoclip sehr dunkel ist, blendet der Rest drumherum. Im Rahmen meiner Keynote zum Thema HIV hab ich das wie folgt gelöst (aber halt bischen unprofessionel: Ein Rechteck über die komplette Seite gelegt mit schwarzer Füllung und die Deckkraft vermindert.

    Weiß jemand einen besseren weg? Oder ist das garnicht möglich?
     
    #1 trentenmøenster, 12.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.09
  2. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Also ich mache das Immer mit deiner Weise, wenn ich etwas abdunkeln oder besser lesbar machen will...
     

Diese Seite empfehlen