1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

[Keynote] Bauchbinde erstellen für etwa Screencasts

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von Zettt, 06.01.09.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich habe mal wieder ein schickes Video Tutorial gemacht. Diesmal zeig ich euch wie ihr mit Keynote eine Bauchbinde erstellt, die ihr dann zum Beispiel für eure Screencasts verwenden könnt.

    Keynote eignet sich in der aktuellen Version wirklich sehr gut für diese Aufgabe.

    [Link zum Video]
    [Link zum Blogeintrag]
     

Diese Seite empfehlen